Mit Tieren sprechen

Was ist Tierkommunikation?

Ein Abend für Fragen und Antworten

Datum

Montag, 24. April 2023

Ort

Bälliz 64, 3600 Thun

Dauer

19.00 – 20.30 Uhr

Kosten

Fr. 30.00

Erste Schritte in der Tier Kommunikation

Datum

Samstag, 14. September 2024

Ort

Gärtnereihaus «Zibeler», Eichbühlstube, Hünibach

Dauer

10.00 – 17.00 Uhr

Anzahl Teilnehmer

max. 6 Personen

Kosten

  • Fr. 180.00
  • darin sind Getränke, Zwischenverpflegung und Mittagessen inbegriffen
  • Den Kursbetrag bitte bis am 7. September 2024 auf folgendes Konto überweisen: IBAN CH36 0900 0000 3431 9451 9 lautend auf Barbara Grütter, Höheweg 26, 3626 Hünibach

Vorbereitung

  • empfohlen wird das Buch «Gespräche mit Tieren» von Penelope Smith
  • Foto von Ihrem Tier mit max. 3 Fragen mitbringen
  • Papier und Schreibmaterial

Ablauf

  • Begrüssung
  • Kurze Vorstellungsrunde
  • Einstimmen mit einer Meditation
  • Erste telepathische Übungen
  • Mittagessen
  • Praktisches Üben
  • Feedbackrunde

Anmeldefrist

  • verbindlich bis 7. September 2024 mit Anmeldebogen
  • bei Absagen bis am 31. August 2024 wird die Hälfte der Kurskosten zurückerstattet
  • bei späteren Absagen wird kein Betrag zurückerstattet

PDF Flyer

sich selbst vertauen

«Ich habe gelernt mir selber wirklich zu glauben. Was bei mir ankommt auch anzunehmen. Nicht zu lange zu überlegen.»

Tanja B.

super Kurs

«Verständlich und einfach erklärt. Tolle Übungen. Sehr empfehlenswert.»

Gabi B.

Begrüssungsrunde ist genial

«Ich fand es super! Die Begrüssungsrunde ist genial. So kennst du dein Gegenüber gleich besser. Bei der Übungsrunde mit den Fragen an die Tiere der Kursteilnehmer bekommt man direkt eine Bestätigung.»

Pia L.

spannender Tag

«Sehr interessanter und spannender Tag. Danke Barbara für dein Engagement und danke ihrem Partner für die wunderbare Bewirtung. Ich freue mich am Thema dran zu bleiben.»

Rita K.

kompetente Kusleitung

«Für mich war der Kurs einfach verständlich, spannend, abwechslungsreich und interessant übermittelt. Bei den praktischen Übungen bekamen wir gegenseitig die Bestätigung durch übereinstimmende Aussagen. Kompetente Kursleitung.»

Ruth K.

glaube jetzt mehr an mich

«Der Kurs war super! Ich habe viel gelernt, tolle Teilnehmergruppe, leckeres Essen, tolle Gastfreundschaft auch von ihrem Partner. Ich würde den Kurs jedem weiterempfehlen. Glaube jetzt mehr an mich.»

Françoise M.

Vertrauen

«Nach anfänglicher Skepsis «Sage mir deinen Namen – und ich sage dir wer du bist?!» muss ich mittlerweile jedoch sagen, dass mich das Thema Tierkommunikation in seinen Bann gezogen hat. Die professionelle und souveräne Art von Barbara sowie ihre Herangehensweise und Umsetzung haben mich überzeugt. Das machte mich so neugierig, dass der Kurstag der Start für mich sein sollte, mich näher und intensiver mit der Tierkommunikation zu befassen. Die Souveränität von Barbara, dass etwas ist wie es ist, bekräftigt mich, mich weitere darin zu schulen und dem Glauben zu schenken, was ich empfinde, erfühle, erfasse, erhalte. Der Respekt gegenüber der Natur und seinen Geschöpfen ist mir wieder bewusster geworden. Üben – üben – üben – ist die Devise, will man sicher in seinem Handeln werden. Anfängliche absolute Überraschtheit «Ui, war das jetzt Einbildung oder habe ich wirklich eine Antwort von meiner Katze bekommen…???» wich bald dem Vertrauen darauf, dass das Empfangene real ist und nicht angezweifelt werden muss. Ich schätze die souveräne und vertrauensvolle Art und Arbeit von Barbara sehr.»

Christina B.

holt den Menschen dort ab, wo er steht

«Unsere Tierkommunikationslehrerin Barbara Grütter hört gut zu, kristallisiert das Anliegen der Kursteilnehmer/-innen rasch heraus und holt den Menschen dort ab, wo er steht. Mit interessanten und kreativen Übungssequenzen werden die Teilnehmenden inspiriert, das Vertrauen in ihre Fähigkeiten zu vertiefen. Tipps der Praxis und Eingehen auf individuelle Fragestellungen sind wirklich hilfreich. Barbara (zuweilen mit liebevoller Unterstützung ihres Partners) ist zudem eine herzliche Gastgeberin und man fühlt sich rundum wohl bei ihr.»

Cornelia B.

einfach ECHT

«Tolle Kurseinleitung mit einstimmender Meditation. Mit einfachen, verständlichen Erklärungen und Übungen zu zweit ging es zu den Fragen an die Tiere. Erst mental an Tiere die man mag und an solche, die man nicht so mag. Da erste AHA-Erlebnisse. Barbara führt leicht verständlich, unkompliziert und einfach ECHT durch den Kurs. Man füht sich wohl und gut aufgehoben.»

Astrid L.

sehr empfehlenswert

«Ein sehr interessanter und lehrreicher Tag konnte ich bei Barbara verbringen.»

Marianne C.

Erwartungen übertroffen

«Der Kurs war sehr interessant. Die Einleitung brachte mich bereits dazu meine Vorbereitungen über den Haufen zu werfen. Die Übung mit Farben übermitteln noch schwierig. Die spätere Kommunikation mit den Tieren bereits erstaunlich einfach. Bei den eigenen Tiere empfand ich es als sehr schwierig, nicht eigene Gefühle hinein zu interpretieren. Bei fremden Tieren war es sehr erstaunlich, was bereits zum Vorschein kam und was man übermittelt konnte. Vielen Dank für das feine Mittagessen. Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank.»

Renate R.

hat mich geerdet

«Der Tag ist für mich unglaublich schnell vergangen. Für mich das beste Zeichen dafür, wie interessant er war. Der Kurs hat mich in der Sache Tierkommunikation geerdet, und ich werde mich nun ans Ausprobieren und Üben machen. Besten Dank auch an Rolf für die wunderbare Bewirtung. Herzlichen Dank Barbara»

Daniel G.

kurz und knackig

«Der Tag war sehr spannend und kurzweilig. Kurz und knackig ein Bild davon bekommen, wie einfach das Kommunizieren mit Tieren eigentlich ist. Das Ganze mit einer wunderwaren Bewirtung und Gastfreundschaft. Das Erlernte kommt für mich genau zur richtigen Zeit und macht mir jetzt schon Freude. Herzlichen Dank»

Chantal H.

fühle mich bereichert

«Der Kurs war sehr kurzweilig und interessant gestaltet. Barbara hat mir in kurzer Zeit auf unkomplizierte, klare und leicht verständliche Art und Weise viel Lehrreiches vermittelt. Ich fühle mich bereichert und freue mich darauf, das Gelernte anzuwenden und damit weiterzukommen. Mein Dank gilt ebenso der warmherzigen Gastfreundschaft und dem von Rolf zubereiteten, köstlichen Essen. Tausend Dank für den wunderbaren Tag.»

Karin B.

bereichernder und eindrücklicher Kurstag

«Herzlichen Dank für den bereichernden und eindrücklichen Kurstag. Ich nehme ganz viele Impulse und Anregungen mit. Das Mittagessen war sehr fein!»

Simone  S.

spannend und praxisnah

«Ich bin ohne Erwartung gekommen. Es war sehr spannend und praxisnah. Habe viel gelernt! Ein super Mittagessen. Vielen Dank.»

Danielle G.

gegenseitige Bestätigung bei den Übungen

«Der Kurs war sehr spannend und verständlich. Die gegenseitige Bestätigung bei den Übungen war sehr hilfreich.»

Suzanne H.

eine spannende, neue Welt hat sich mir eröffnet

«Für mich hat sich heute eine neue, spannende Welt eröffnet. Ich möchte weiter damit arbeiten. Damit kann ich mein Bewusstsein erweitern. Mit dem heutigen Tag habe ich den Schlüssel dazu erhalten. Das Mittagessen war sehr gut.»

Barbara U.

positiv überrascht

«Für mich war der Tag sehr bereichernd. Ich bin sehr positiv überrascht. Barbara hört gut zu und geht auf die Kursteilnehmer ein. Für mich ist es nicht selbstverständlich, dass sie so viele Tipps und Erfahrungen weitergibt.»

Sandra W.

ein kostbarer Schatz

«Für mich war es ein spannender Tag. Wir haben eine Schachtel voller Edelsteine erhalten. Ein kostbarer Schatz. Es liegt jetzt an uns, was wir daraus machen. Ich möchte gerne dranbleiben.»

Rebecca S.

Kurs absolut super und stimmig

«Ich fand diesen Kurs absolut super und stimmig. Ich werde versuchen, die Aufgaben zu trainieren und zu üben. Ich würde gerne weitermachen und es privat auch nutzen können. Das Mittagessen bei Barbara privat zu Hause hat mich sehr überrascht und war mega lecker. Barbara und Rolf sind total liebe und offene Menschen.»

Nadja B.

Herzensangelegenheit

«Der Kurs bei Barbara war sehr interessant und aufschlussreich. Sie hat sich Zeit genommen und ist auf jeden Kursteilnehmer individuell eingegangen. Wenn jemand nicht mitmachen wollte, wurde das akzeptiert und nicht diskutiert weshalb nicht. Das habe ich sehr geschätzt. Man merkt, dass die Tierkommunikation für Barbara eine Herzensangelegenheit ist, und sie ihr Wissen auch mit viel Herz weitergibt.»

Valerie S.

der Kurs war ein Erlebnis

«Der Kurs war ein Erlebnis. Mit dem Einstieg und Aufbau sind wir immer mehr ins Thema eingeführt worden. Die offene und authentische Art von Barbara hat mich sehr angesprochen. Ich nehme sehr viel mit, vor allem auch den Mut, noch mehr mit Tieren zu kommunizieren. Herzlichen Dank auch für das feine Mittagessen. Der Tag hat mir Freude gemacht.»

Therese F.

sehr informativ und praxisbezogen

«Ich habe den Kurs als sehr informativ und praxisbezogen erlebt. Bereits früh durften wir erste Übungen machen, was mir sehr zugesagt hat. Barbara hat mir die Tierkommunikation auf eine sehr sympathische, realistische und authentische Weise näher gebracht, was mir in Zukunft sehr viel bringen wird. Merci.»

Mariangela C.

bereits nach diesem Tag erfolgreich mit Tieren kommunizieren

«Herzlichen Dank für diese Erfahrung. Super Einstieg mit dem Kennenlernen und der Meditation. Die Übung, einander am Anfang Farben zu schicken, fand ich super. Ich hatte nicht erwartet, dass ich bereits nach diesem Tag erfolgreich mit Tieren kommunizieren kann. Auch unsere Gruppe war super. Barbara hat alles auf eine einfache und angenehme Art vermittelt.»

Kim G.

wunderschönes und sehr emotionales Erlebnis

«Der ganze Tag war ein wunderschönes und sehr emotionales Erlebnis. Ich war sehr müde am Abend aber auch erfüllt und glücklich. Was Barbara uns mitgegeben und gelehrt hat, ist mit viel Emotionen verbunden, und ich werde an mir arbeiten müssen, um mich auch abgrenzen zu können, damit mir nicht jedes Mal all das, was mir entgegenkommt, so nahe geht. Ich arbeite aber gerne daran und freue mich vor allem auf die Gespräche mit meinen Katzen.»

Anita A.

von A – Z perfekt

«Meine Erwartungen wurden übertroffen. Von A – Z perfekt. Der Kurstag war im Nu vorüber. Barbara hat die Gabe, uns zu lehren mit Tieren zu kommunizieren, und ich durfte dies bereits am Nachmittag bei den praktischen Übungen erfahren. Für mich ist eher Unglaubliches wahr geworden und bereichert vor allem das Zusammenleben und Dasein mit meinem über alles geliebten Tier. Einfach Danke Barbara!»

Sandra S.

sehr intensiver, schöner, spannender und lehrreicher Kurstag

«Ich habe einen sehr intensiven, schönen, spannenden und lehrreichen Kurstag genossen. Barbara hat den Tag so wahnsinnig interessant gestaltet. Und natürlich darf auch ein grosses Lob an Rolf für das «feine Zmittag» nicht fehlen.»

Katrin K.