Mit Tieren sprechen

Was ist Tierkommunikation?

Datum

Donnerstag, 14. Oktober 2021

Ort

Studio Aaretraum, Obere Hauptgasse 72, 3600 Thun

Dauer

19.00 – 20.30 Uhr

Kosten

Fr. 30.00

Erste Schritte in der Tier Kommunikation

Datum

Samstag, 24. September 2022

Ort

Gärtnereihaus «Zibeler», Eichbühlstube, Hünibach

Dauer

10.00 – 17.00 Uhr

Anzahl Teilnehmer

max. 6 Personen

Kosten

  • Fr. 180.00
  • darin sind Getränke, Zwischenverpflegung und Mittagessen inbegriffen
  • Den Kursbetrag bitte bis am 17. September 2022 auf folgendes Konto überweisen: PC-Konto-Nr. 34-319451-9 lautend auf Barbara Grütter, Höheweg 26, 3626 Hünibach

Vorbereitung

  • empfohlen wird das Buch «Gespräche mit Tieren» von Penelope Smith
  • Foto von Ihrem Tier mit max. 3 Fragen mitbringen
  • Papier und Schreibmaterial

Ablauf

  • Begrüssung
  • Kurze Vorstellungsrunde
  • Einstimmen mit einer Meditation
  • Erste telepathische Übungen
  • Mittagessen
  • Praktisches Üben
  • Feedbackrunde

Anmeldefrist

  • verbindlich bis 17. September 2022 mit Anmeldebogen
  • bei Absagen bis am 10. September 2022 wird die Hälfte der Kurskosten zurückerstattet
  • bei späteren Absagen wird kein Betrag zurückerstattet
  • falls der Kurs wegen Corona nicht durchgeführt werden kann, sind keine Kursgebühren zu entrichten

PDF Flyer

Sich selbst vertauen

«Ich habe gelernt mir selber wirklich zu glauben. Was bei mir ankommt auch anzunehmen. Nicht zu lange zu überlegen.»

T. Bianchi

super Kurs!

«Verständlich und einfach erklärt. Tolle Übungen. Sehr empfehlenswert.»

G. Bähler

Begrüssungsrunde ist genial

«Ich fand es super! Die Begrüssungsrunde ist genial. So kennst du dein Gegenüber gleich besser. Bei der Übungsrunde mit den Fragen an die Tiere der Kursteilnehmer bekommt man direkt eine Bestätigung.»

P. Loosli

spannender Tag

«Sehr interessanter und spannender Tag. Danke Barbara für dein Engagement und danke ihrem Partner für die wunderbare Bewirtung. Ich freue mich am Thema dran zu bleiben.»

R. Kämpf

kompetente Kusleitung

«Für mich war der Kurs einfach verständlich, spannend, abwechslungsreich und interessant übermittelt. Bei den praktischen Übungen bekamen wir gegenseitig die Bestätigung durch übereinstimmende Aussagen. Kompetente Kursleitung.»

R. Kaufmann

glaube jetzt mehr an mich

«Der Kurs war super! Ich habe viel gelernt, tolle Teilnehmergruppe, leckeres Essen, tolle Gastfreundschaft auch von ihrem Partner. Ich würde den Kurs jedem weiterempfehlen. Glaube jetzt mehr an mich.»

F. Martin

Vertrauen

«Nach anfänglicher Skepsis «Sage mir deinen Namen – und ich sage dir wer du bist?!» muss ich mittlerweile jedoch sagen, dass mich das Thema Tierkommunikation in seinen Bann gezogen hat. Die professionelle und souveräne Art von Barbara sowie ihre Herangehensweise und Umsetzung haben mich überzeugt. Das machte mich so neugierig, dass der Kurstag der Start für mich sein sollte, mich näher und intensiver mit der Tierkommunikation zu befassen. Die Souveränität von Barbara, dass etwas ist wie es ist, bekräftigt mich, mich weitere darin zu schulen und dem Glauben zu schenken, was ich empfinde, erfühle, erfasse, erhalte. Der Respekt gegenüber der Natur und seinen Geschöpfen ist mir wieder bewusster geworden. Üben – üben – üben – ist die Devise, will man sicher in seinem Handeln werden. Anfängliche absolute Überraschtheit «Ui, war das jetzt Einbildung oder habe ich wirklich eine Antwort von meiner Katze bekommen…???» wich bald dem Vertrauen darauf, dass das Empfangene real ist und nicht angezweifelt werden muss. Ich schätze die souveräne und vertrauensvolle Art und Arbeit von Barbara sehr.»

C. Brauckhoff

herzlichen Dank

«Unsere Tierkommunikationslehrerin Barbara Grütter hört gut zu, kristallisiert das Anliegen der Kursteilnehmer/-innen rasch heraus und holt den Menschen dort ab, wo er steht. Mit interessanten und kreativen Übungssequenzen werden die Teilnehmenden inspiriert, das Vertrauen in ihre Fähigkeiten zu vertiefen. Tipps der Praxis und Eingehen auf individuelle Fragestellungen sind wirklich hilfreich. Barbara (zuweilen mit liebevoller Unterstützung ihres Partners) ist zudem eine herzliche Gastgeberin und man fühlt sich rundum wohl bei ihr.»

C. Burkard

einfach ECHT

«Tolle Kurseinleitung mit einstimmender Meditation. Mit einfachen, verständlichen Erklärungen und Übungen zu zweit ging es zu den Fragen an die Tiere. Erst mental an Tiere die man mag und an solche, die man nicht so mag. Da erste AHA-Erlebnisse. Barbara führt leicht verständlich, unkompliziert und einfach ECHT durch den Kurs. Man füht sich wohl und gut aufgehoben.»

A. Ledermann

Sehr empfehlenswert!

«Ein sehr interessanter und lehrreicher Tag konnte ich bei Barbara verbringen.»

M. Cancarini